Winterabschlussfeier Rheinbrüder Karlsruhe

Im Namen der Rheinbrüder Karlsruhe wurde von der Regio-Nord und des Bezirkes zum Regio-Winterabschluss in das Vereinsheim/Bootshaus Rappenwörth in Karlsruhe eingeladen. An diesem Abend wurde die ersten fünf Plätze (U5-U12) vom Sparkassencup, die Regiomeister/in, sowie überregional erfolgreiche Sportler aus der letzten Saison geehrt.

Bei dem Sparkassen Kindercup war vom Ski Club Oberkirch unter den ersten fünf Plätzen bei den Mädchen (U6) Haas Elina, sie erreichte in ihrer Altersklasse insgesamt den 4. Platz.  Hass Marlon belegte einen 9. Platz und Ell Calle einen 12. Platz bei den U8 Buben in der Gesamtwertung. In der Gesamtwertung in der Altersklasse U10 Buben erreichte Ell Casper einen 6. Platz und Einsiedler Valentin einen 8. Platz. Bei den U12 Mädchen erreicht Laura Nagel ein 8. Platz in der Gesamtwertung.

Regiomeisterin im Slalom wurde vom Ski Club Oberkirch Vivien Schweiger. Sie erreichte bei den bei BaWü (U21) im Slalom einen Gesamten 2. Platz und einen 3. Platz im Gesamten bei den Schwarzwaldmeisterschaften (U21) im Slalom.

Das Team Seibelseckle wo auch die Geschwister Sara und Vivien Schweiger mitfahren haben sie in der Deutschen Ski Liga Team und bei den BaWü Liga Team jeweils ein guten 4. Platz erreicht.