Skiclub-Abendwanderung

Skiclub-Abendwanderung

Am Freitag, den 7. Juni 24 trafen sich sieben Frauen und zwei Männer zu einer geselligen Abendwanderung. Wir starteten beim „Renchtalblick“ bei sommerlichen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein. Der Weg führte uns stetig bergauf, vorbei an der Maieckle Hütte bis zum Geigerkopf. Dort ließen wir uns das mitgebrachte Vesper und ein gutes Tröpfchen schmecken. Einige bestiegen auch den Geigerskopfturm und konnten von dort oben eine herrliche Rundumsicht genießen. Unterwegs boten auch die Sonnenstrahlen im Wald wunderbare Fotomotive. Weiter ging es bis zum „Panoramahisli“, einem liebevoll gestalteten Rastplatz mit schöner Aussicht. Auf dem Rückweg stimmte das Timing, so konnten wir einen tollen Sonnenuntergang genießen und genehmigten uns noch einen „Absacker“ an einer Getränkestation direkt am Wanderweg. Die Zeit verging wie im Fluge, es wurde schon langsam dämmrig und im Tal gingen die ersten Lichter an. Rechtzeitig bevor es ganz dunkel wurde kamen wir wieder an unseren Ausgangspunkt zurück.